Unser zukünftiges zu Hause - ein Schritt aus Überzeugung!

Da unsere Laborplaner-Familie in den letzten Jahren stetig gewachsen ist und wir auch in diesem Jahr schon wieder einige neue Gesichter bei uns begrüssen durften, wird es in unserem jetzigen zu Hause allmählich etwas eng.

Deshalb hat sich unsere Geschäftsleitung bereits vor einiger Zeit auf die Suche nach einer neuen Lösung gemacht. Da wir uns in Gelterkinden sehr wohl fühlen, sollte unser neues zu Hause möglichst in der Nähe bleiben. Dieses hat sie dann tatsächlich unweit von unserem jetzigen Büro, am Eiweg 2 ebenfalls in Gelterkinden gefunden. Dort entsteht zurzeit gerade ein Neubau, welcher Büro- und Wohnraum miteinander verbindet. So konnte bereits im Frühling 2020 der Mietvertrag unterzeichnet werden.

Nun freuen wir uns bereits darauf, nach dessen Vollendung, in dieses schöne, neue Gebäude, welches unmittelbar neben dem Bahnhof in Gelterkinden liegt einziehen zu dürfen. Und sollte uns doch einmal das Heimweh packen, können wir nach einem fünfminütigen Spaziergang unser altes zu Hause besuchen.