Waldspaziergang und Firmenbräteln auf dem Waldspielplatz "Tännligarten" in Sissach

Zugegeben, die ganzen Online-Meetings, Online-Apéros und anderen Online-Veranstaltungen der letzten Monate waren in dieser Corona-Zeit schon eine willkommene Alternative, um den sozialen Kontakt mit seinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zu pflegen. Jedoch ist es dann schon etwas anderes, diese wieder mal im richtigen Leben zu treffen und etwas mit Ihnen zu unternehmen.

Umso grösser war die Freude unter den «Laboretariern», dass wir letzten Freitag endlich wieder Mal etwas zusammen erleben durften. So traf man sich nach Feierabend vor unserem Büro in Gelterkinden und machte sich, bei bestem Wetter, auf zu einem schönen Waldspaziergang. Dieser führte von Gelterkinden, durch den Wald, bis zum Waldspielplatz «Tännligarten» in Sissach. Dort angekommen hatte man endlich wieder einmal Zeit, sich zu einem kühlen Bier und einer selbstgebrätelten Wurst, mit seinen so vermissten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zu unterhalten.

Nun hoffen wir, dass wir schon bald zur Normalität zurückkehren dürfen und solche Anlässe wieder regelmässiger durchgeführt werden können!