Wettbewerb Campus Horw

Zur Erneuerung und Erweiterung des Standorts der HSLU, T&A und der PHLU soll in HORW ein neuer Hauptcampus entstehen. Um diese Aufgabe optimal zu lösen, wurde ein selektiver, zweistufiger Projektwettbewerb ausgeschrieben.

Wir von Laborplaner Tonelli durften an diesem spannenden Wettbewerb auch teilnehmen. Und es scheint, als hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht. Zusammen mit dem Team, um die Penzel Valier AG, konnten wir den Wettbewerb für uns entscheiden!

Nun freuen wir uns, eine optimal auf die Bedürfnisse abgestimmte Laboreinrichtung, für den neuen Campus planen zu dürfen.

Wir möchten uns hiermit bei der Firma Penzel Valier AG nochmal ganz herzlich für das geschenkte Vertrauen bedanken!

Generalplaner: Penzel Valier AG

Visualisierungen: maaars architektur visualisierungen